Schlaufe in der Fahrradkette?

2 Antworten

Keine Ahnung Kumpel, villeicht einfach ein bisschen rumprobieren, und wenns nicht klappt kannst mal versuchen ein Glied aus der kette herauszunehmen, sodass sie eine "schnur" ist, und kein Ring mehr.

Wenn du da nicht das richtige Werkzeug hast, kauf neu oder geh zum Radgeschäft damit!

:)

Woher ich das weiß:Hobby

Da sind doch 2 Schlaufen, am Stuhl und unter, Da stück muss du drehen. Geht es nicht, öffne das Kettenschloss, ziehe die Kette raus, gliedere die Kette neu ein und das Schloss wieder schließen. Dazu brauchst du eine spezielle Kettenschlosszange und Nietwerkzeug.