Schlafstörungen elontril?

1 Antwort

Elontril ist ein Psychopharmakon mit dem Wirkstoff Bupropion und wird zur Behandlung einer depressiven Erkrankung eingesetzt.

Neben sehr vielen anderen möglichen Nebenwirkungen beschreibt der Hersteller Schlafstörungen als eine der häufigsten.

Ich bin daher sicher, dass bei weiterer Einnahme dieses Präparates Schlafstörungen nicht wieder zurück gehen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin