Scharlach CRP und BSG zu hoch?

3 Antworten

Dagegen sind Kinder doch geimpft um zu vermeiden, daß sie krank werden und andere anstecken. Wenn Du jetzt noch Corona bekommst, überlebst Du das nicht. Hoffentlich bist Du wenigstens dagegen geimpft.

Nein es gibt keine Impfung dagegen oder ws gab sie nicht für mich und ja ich bin 2x geimpft

Die Entzündungswerte sinken nur langsam. Eine Verlaufskontrolle ist ratsam.

Du hattest sehr hohes Fieber, sowie Scharlach. Das ist ganz normal das deine Werte so hoch sind. Gib deinem Körper Zeit