Saurer Geschmack in maultasche?

2 Antworten

Die muss dann 15 Minuten höher erhitzt sein. Dann passiert nichts. Der Herrgottsbescheißerle ist aber eine gute Sache. Wo bei ich als neue Pälzerin lieber den Saumagen habe und als fast Oranierin in Nassau Rippschje mit Kraut esse.

Vermutlich waren sie verdorben, bitte überprüfen Sie doch das nächste mal das MHD zu verzehrender Produkte. Sollten Sie sich unwohl fühlen, erbrechen oder anderweitige nicht "normale" Symptome aufweisen, begeben Sie sich doch bitte in eine Notaufnahme. Sterben werden Sie aufgrund verdorbener Lebensmittel bei zeitnaher Behandlung nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, bei Fleisch wird man sogar schöner. Bei verdorbenem Fleisch entsteht das Botox. Wenn man also die Falten des Partners/Partnerin nicht mehr sieht, war also das Fleisch verdorben.