Reizmagen was hat euch geholfen?

1 Antwort

Wenn du irgendwie aufgewühlt bist oder so, Versuche dir ein Ausgleich zu schaffen. Momentan gehe ich auch durch so eine Phase durch , bei mir ist es aber aktuell nicht der Magen sondern ein bisschen weiter runter `^^.

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben nicht viel zu Schlingen sondern in Ruhe zu essen. Über den Tag verteilt lieber ein paar mehr portionen anstelle von viel und viel auf einmal.

Zur Beruhigung Pfefferminze, Melisse, Fenchel, Anis und Kamillentee mal ausprobieren. Viel Wärme damit der Blutfluss auch schön mitwirken kann. Bewegung kann auch gut helfen.