Reha Sport bei Reha verschrieben bei nicht einlösung Konsequenzen?

2 Antworten

Doch die will das die Beschwerden besser werden aber die hat Krebs und rennt von einem Termin zum nächsten und auch physisch sehr angeschlagen und ist ihr zu viel drum möchte sie das erstmal nicht ist ihr im moment alles zu viel aber danke für die Antwort

Da das eher eine rechtliche Frage ist, bist du hier eigentlich eher im falschen Forum, denn hier geht es ja um gesundheitliche Probleme.

Ich frage mich allerdings, warum die Therapie nicht wahrgenommen wird - will der Patient nicht, dass seine Beschwerden besser werden und im besten Fall ganz weg gehen? Ohne eine entsprechende, empfohlene Therapie wird das schwierig...