Mein Mann ist in der Reha nach einer Bandscheiben OP Ich bin psychisch krank und leider unter anderem unter Verlustängsten. Kann er die Reha abbrechen?

3 Antworten

Wenn du deinen Mann liebst, dann verlangst du nicht, dass er eine Heilbehandlung abbricht!
Wenn du dich selbst lieben würdest, dann würdest du dich ebenfalls in Heilbehandlung begeben. In deinem Fall wäre das eine Psychotherapie.
Und wenn ihr dann beide gesund seid, könnt ihr eine echte Liebesbeziehung führen, bei der jeder dem Anderen das Beste wünscht. Gute Besserung für euch beide!

Ja, er könnte die Reha abbrechen. Er sollte das mit seinem zuständigen Reha-Arzt besprechen,

Nur ob es Sinn macht, ist eine andere Sache. Das kann auch Folgekosten haben. Erhebliche Folgekosten.