hypokampus Sklerose op

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo E...,

warum machst Du es Dir nicht einfacher es gibt einige Epilepsiezentren in Deutschland (oder AT , CH) so z.B. Universitätsklinik Freiburg dort einmal anrufen zumeist bekommt man dann so eine einfache Frage beantwortet . Mitunter wird man sagen das kommt darauf an ....aber man wird es schon wissen wie lange im Durchschnitt so eine OP... dauert.

Ja und eine Reha läuft in der Regel drei Wochen plus Verlängerung!

http://forum.epilepsie-netz.de/index.php?topic=9620.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe keine Erfahrungen damit, aber hier habe ich einige Infos von Betroffenen finden können: http://forum.epilepsie-netz.de/index.php?topic=2587.0

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?