1 Antwort

Ich würde da immer mit dem Arzt des Vertrauens drüber sprechen. Die haben durch die verschiedenen Patienten, die in verschiedenen Kliniken waren eigentlich immer einen ganz guten Überblick, wo es gut läuft und wo nicht. Die können die Qualität der Kliniken meist gut beurteilen und gute Empfehlungen geben.

Hat dein Operateur oder dein Orthopäde dir keine Klinik empfohlen? Dann frage vielleicht dort nochmal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doreen
Fragesteller

Hab meine OP erst nächsten Mittwoch. Nur die Schwester bei meinem Neurochirurgen/Operateur hat mir mit auf den Weg gegeben, schon mal nach Rehakliniken zu gucken.