Reguliert sich die Schwarzfärbung des Stuhls nach Eiseneinnahme wieder?

2 Antworten

hallo wolke7, bei mir bleibt dass mit dem stuhl immer so lang ich die eisentabletten nehme. wenn ich dann aufhöre die tabletten zu nehmen wird der stuhl wieder langsam so wie früher. alles liebe

Leider bleibt die Schwarzfärbung während der Einnahme. Wenn du die Tabletten dann aufhörst zu nehmen, normalisiert sich das aber ganz schnell wieder.