Rechter Unterbauch einmal größer dann wieder kleiner?

2 Antworten

Hast du schon einen möglichen Zusammenhang mit der Ernährung ergründet?
Um das herauszufinden, würde ich einige Tage nur wenige verschiedene Dinge essen, mir jedes Einzelne aufschreiben, und dazu auch evt. Symptome. Nach ein paar Tagen dann eine Änderung in der Ernährung und wieder beobachten. Ist mühsam, aber einige Unverträglichkeiten lassen sich mit Untersuchungen schlecht bis gar nicht diagnostizieren, so z. B. eine Glutensensitivität oder "nur" eine Unverträglichkeit von Weizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährung und Meditation kann von Krankheiten heilen

Vielleicht hast Du Verwachsungen an der Op-Narbe. Das kommt bei Bauch-OPs häufiger vor. Das könnte man laparoskopisch feststellen und gleich entfernen. Wurde nach Verwachsungen geschaut?

Milo35
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Leider nicht aber das die erst nach 4-5 Jahren auftreten?