Quaddeln auf der Haut und ein Druckgefühl Lunge?

2 Antworten

Das konnte einige Ursachen haben. Quaddeln sind Reaktionen durch Histamin...Mastzellen. Warum das so ist bei dir, dass kann ich nicht sagen.

Sehr häufig kommt das durch Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Auch der Druck in der Brust kann verstärkt sein durch diese Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, weil diese Botenstoffe auch hier sehr aktiv.

Cetirizin ist keine Lösung. Du musst die Wurzel suchen...Auslöser.

Gehe zum Allergologen und lasse ein Allergietest machen inklusive ein DAO Test und lasse dich nebenbei auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen. Dann kann man weiter schauen.

Gehe zum Hautarzt, wenn du bei deinem Hausarzt warst. Deine Erfahrung mit Ärzten tut mit leid, suche dir dann einen anderen Arzt. Es kann aber jetzt passieren, dass ein neuer Arzt mit seiner Diagnose erstmals falsch liegt. Bitte habe dann etwas Geduld. Es geben mehrere Möglichkeiten, die nach und nach abgeklärt werden müssen. Aber der Arzt sollte offen mit dir darüber reden.