provisorische Füllung nach Zahnziehung verschluckt - welche Tipps helfen zum Beispiel bei der Zahnpflege?

1 Antwort

Eine Füllung im gezogenem Zahn? Das gibt es nicht. Es gibt vorläufige Brücken. Wenn eine Brücke gemacht wird und ein Nachbarzahn überkront wird, um die Brücke zu halten, kann der Zahn angeschliffen worden sein. Dann wird der Zahn Kälte- und hitzeempfindlich. Ansonsten solltest du den Zahnarzt darauf ansprechen, dass er an dem erhaltenem Zahn guckt, ob sich Karies dort gebildet hat.