po2 wert viel zu niedrig oder normal?

nimi90  17.11.2022, 17:32

Ein paar Informationen über Beschwerden und Intention der BGA wären für die Beantwortung interessant und hilfreich. Ein Kumulativbefund soll und darf nie isoliert betrachtet werden

DawidCovid
Fragesteller

guck dir bitte meine corona frage an da steht alles was ich hab

1 Antwort

Wenn ich eine Nachfrage stelle, dann kann man sie beantworten. Ein Verweis auf irgendwelche anderen Fragen, schön und gut. Aber ich werde nicht erst nach der Frage suchen und mir dann den Teppich zusammenknüpfen. Damit hat sich das für mich erledigt.

Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt, der ist Ihr Ansprechpartner - offensichtlich sind Sie ja ansonsten recht fidel.

DawidCovid
Fragesteller

tut mir leid war nicht gerade gut von mir bin ehrlich schon am verzweifeln ehm brustschmerzen links rechts stechend ab und zu beim einatmen röntgen lunge normal mrt oberbauch alles normal meine beine schmerzen thrombose ausgeschlossen lungenembolie ausgeschlossen irgendwelche kalte pickser auf der haut manchmal tut mein linker arm dolle weh durch die sehne schätze ich starke kopfschmerzen und kieferschmerzen links

DawidCovid
Fragesteller

aber dieser stechender schmerz kommt nicht ganze zeit nur einmal in der woche oder so