Platzwunde wie lange muss ich bei einer platzwunde am hinterkopf ca 3cm 2 stiche warten bis ich wieder fußball spielen kann?

2 Antworten

Ich würde zwei Wochen vorschlagen. Erst nachdem die Fäden gezogen wurden und die Wunde komplett verheilt /trocken ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du solltest schon warten bis die Wunde vernünftig zugewachsen ist und die Fäden gezogen wurden, das sind dann mind. 10 Tage, sonst ist das Risiko zu groß das gerade im Sport beim Fußball die Narbe wieder aufgeht.