Pilzinfektion?

3 Antworten

Also, wenn ich dein Problem hätte, würde ich entweder noch einmal zu der gleichen Ärztin gehen und ihr sagen, was du uns gesagt hast (dass die Creme nix bringt z. B.) oder mir einen anderen Frauenarzt suchen. Auch Hautärzte kennen sich im Intimbereich aus ...

Wurde denn kein Abstrich gemacht? Komisch finde ich, dass es sich nicht verbreitet hat - das tun Pilze doch über einen so langen Zeitraum, oder nicht?

Sollte es wirklich "nur" trockene Haut sein, dann könnte es auch sein, dass sich die Haut an die Creme gewöhnt hat - das kenne ich von trockenen Händen. Wenn ich da nicht aufpasse, brauchen die immer mehr Creme und werden mit der Zeit immer trockener.

1 Jahr ist ganz schön viel! Ich hoffe, du findest eine Lösung! Gute Besserung!

wenn es trockene Haut ist, lass ich das ganze in Ruhe. auch kein Wasser oder kratzen. selbst Salbe lasse ich meist weg. denn da sage ich mir "der Körper muss selber wieder das in den Griff bekommen."

ist da aber ein Pilz, dann brauchst du entsprechend ne Salbe, Zäpfchen und wenn muss auch Antibiotika.

wie sieht die Schleimhaut aus und riecht sie anders als sonst. das sagt auch viel aus, ob das sich was ist oder nicht.

Ein Gynäkologe macht einen Abstrich , hat er dort einen Pilz entdeckt?

Alsonochmal hin und sagen , diese Creme hilft überhaupt nicht , bitte etwas anderes verschreiben