Penis nicht steif genug?

3 Antworten

Kamagra kommt in Tablettenform und kann zusammen mit Flüssigkeit eingenommen werden. Das Medikament sollte mindestens eine Stunde vor dem Liebesspiel eingenommen werden. Denken Sie auch daran, dass die Einnahme von Kamagra Ihnen keine Erektion beschert. Sie müssen bereits erregt sein, wenn Sie Kamagra einnehmen. Es gibt keine Standarddosierung von Kamagra. Das Medikament sollte nach Belieben eingenommen werden. Das Medikament ist jedoch kein Liebesstimulans, es hilft Ihnen nur, Kraft zu geben, um eine Erektion zu bekommen. Auf diese Weise können Sie Ihre Frau voll und ganz zufrieden stellen. Bevor Sie das Medikament einnehmen, müssen Sie Ihren Arzt über Ihren Gesundheitszustand und Ihren Gesundheitszustand informieren. Falls Sie Probleme mit den Blutgefäßen oder den Nieren haben, sollten Sie dies Ihrem Arzt mitteilen. Es hilft dem Arzt zu entscheiden, ob Kamagra für Sie geeignet ist oder nicht. Konsultieren Sie immer Ihren Arzt, bevor Sie das Kamagra-Medikament einnehmen.

Das klingt nach einer psychischen Ursache. Wenn du ehrlich mit dir selbst bist, wirst du das nicht verleugnen können.

Legolas321  15.06.2021, 17:53

Diese psychischen Ursachen hat jeder Mann mal.

Naja, war ja fast mit Ansage: https://www.gesundheitsfrage.net/frage/geritzt-am-penis

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/penis-wird-vor-dem-orgasmus-schlaff

Also musst du jetzt wohl mal zum Urologen gehen damit.

Hedwich  05.10.2020, 12:43

Oh man, wenn Leute keine Probleme haben, dann suchen sie sich welche slbst...Ich frage mich, wie man auf den Gedanken kommen kann sich am Penis zu ritzen?! Da hat er jetzt den Salat.

@jasper12345 Ab zum Arzt und lasse es lieber abklären!

Legolas321  15.06.2021, 17:51
@Hedwich

Ich denke mal, der junge Mann hatte psychische Probleme. Solche Antworten sind weder vernünftig noch hilfreich. Hier sollte sachlich erklärt werden und Ihre persönliche Meinung sollten Sie sich verkneifen. Sie kennen den Mann doch gar nicht, also!