Impotenz vom Kiffen?

5 Antworten

Achtung jetzt kommt Onkel Moralapostel. Wenn Du Dir schon allgemein um die gesundheitlichen Nebenwirkungen u Gefährdungen von Shit oder Gras machst. Mein Tip. Hör auf damit. Grad mit 15 ist der Körper noch im Wachstum und jede Art von Droge,legal oder illegal ist dann noch schädlicher als bei Erwachsenen. Als Schmerzmittel hat Cannabis durchaus eine Berechtigung,find ich. Für spass inne backen,find ich nicht.

Gedanken machst,sollte es heissen

1
@Niels80

Viele meinen zum Reiten braucht man einen Steigbügel und schaffen nicht zu Reiten. Bei Drogen kann Viagra nichts dafür, wenn der Sex trotzdem nicht geht. Mit einer Beule am Kopf und Drogen, sollte man sich überlegen, was der Pfarrer mit Rufe sanft meint.

0

Ich hör auch sofort damit auf... Dennoch eine Frage, ist das jetzt nur so (Nebeneffekte nach dem Kiffen) oder bleibt das mein Leben lang so?

1
@KeinTroll12345

Wenn du noch keine Schäden davon getragen hast, wird das wieder kommen können, das alles geht. Hast du dir schon Schäden geholt, ist es vorbei. Bedenke, dass Drogen (nicht medizinisch verordnet) ein Geschäft über die Maffia ist und du förderst mit illegalen Drogen auch Kinderprostitution und das auf eine der schäbigsten Weisen.

1
@KeinTroll12345

Wenn das keine gestreckte Sch...war sondern reines Gras,müsste das wieder weggehen. Aber lass Dir das eine Lehre sein,Du zeigst ja schon Einsicht,dass ist gut.

1
@Niels80

Ja aber Gras soll man nicht unterschätzen. Man sagt immer, wie harmlos es wäre, aber haut ganz gut rein. Wobei ich die Art, wie Dealer ihren Mist verkaufen, als die größte Gefahr sehe. An unserer Schule hatten Dealer keine Chance, dafür Handschellen.

1
@kllaura

Das gehört sich auch so. Dope wird immer so klein geredet,dabei ist es echt schädlich,wie gesagt bei starken Schmerzen ok

1
@Niels80

Ich finde schlimm, da werden Mädchen mit 13-14 Jahren abhängig gemacht und wenn sie nicht mehr bezahlen können zur Prostitution gezwungen. Das Schlimme: Gras macht dreckig auch körperlich abhängig.

1
@Niels80

Das ist es halt, es war... etwas... aber nicht pures Gras

2
@KeinTroll12345

Richtig, und das bekommst du nur ärztlich verordnet oder in den Niederlanden. Indirekt gehöre ich medizinisch auch zu den Dealern. Aber das ist normal aus Gründen, wenn jemand z.B. Schmerzen hat. Hat man eine Sucht überwunden, bekommt man Schmerzmittel fast nur, wenn es keinen Ausweg mehr gibt.

Wusstest du das Heroin ein harmloses Hustenmittel für Kinder war? Der Vorgänger vom Codein und wurde sogar eine Zeit lang ohne Rezept verkauft. Bis vor wenigen Jahren gab es das Heroin noch in England und wurde dort von der Pharmaindustrie produziert.

2
@KeinTroll12345

Dieses Knete Kitt zeug..ja. Da weiss man nie was drinn ist. Jetzt kannst Du eh nur noch abwarten,dass es besser wird.

0

Drogen können impotent machen. Steht wenigstens in den Nebenwirkungen meiner Opioide.

Eigentlich kann das nur etwas psychisches sein

Ja kann passieren