Geht doch erstmal zum Arzt, bevor du dich verrückt machst und gleich an einen Tumor denkst.

...zur Antwort

Wie schon richtig erwähnt wurde bedeutet die Wartezeit (leider) nicht, dass die Kosten erst nach ihrem Ablauf erstattet werden. Wird die Behandlung vor Ablauf der angegebenen Wartezeit durchgeführt, musst du die Kosten selbst tragen (das müsste dein Zahnarzt eigentlich auch wissen). Der Grund dafür liegt auf der Hand, auch wenn es im Kontext der meisten Versicherungen wohl eher unüblich ist: 

Zahnbehandlungen sind teuer und man möchte den Leuten den "Garaus" machen, die nach Ablauf der gesetzlichen Vertragsbindung und nach Bezahlung der Behandlung die Versicherung kündigen. Soll heißen: Einmal Behandlung bezahlen lassen und dann so schnell es geht kündigen ist nicht. 

Das kannst du auch hier genauer nachlesen: https://www.zahnzusatzversicherungtest.net/#wartezeit

Weiterhin ist es so, dass auch nach der Wartezeit nur ein Teil der Kosten erstattet wird. Das hängt dann von der jeweiligen Versicherung ab. Die "guten" bezahlen dann schon einen Großteil der Behandlungskosten, andere lassen da jahrelang auf sich warten.. sozusagen ein erzwungener Treuebonus. 

...zur Antwort

Hallo,

ich selbst hatte keine Marisken.

Ich habe aber gehört, dass es da starke Ähnlichkeiten oder zumindest gleiche Symptome wie bei Hämorrhoiden geben soll. Daher kann ich die leider nur sagen, wie es nach meiner Hämorrhoiden OP so war.

Ich hatte nämlich zunehmend starken Juckreiz,auch immer mal wieder eine schmerzhafte Entzündung und daher kam dann der Entschluss mich operieren zu lassen. Das war aber wirklich ein langer Weg, weil mein Arzt schon gesagt hat, dass die OP letzte Wahl ist. Ich kann nur sagen, die Heilung ist super schmerzhaft und hat fast ein dreiviertel Jahr gedauert.Leider.

Laut: https://www.haemorrhoiden.online/marisken-behandlung/ können die Marisken vorher unterschiedlich behandldet werden, Cremes etc. Ich würde immer erst das proboieren!

...zur Antwort

Du denkst das sicher weil deine Oberschenkel bis zu den Knien zusammen gehen, oder? Das ist aber nicht wirklich schlimm oder direkt X Beine, alles gut, ist einfach deine Anatomie, keine Fehlstellung :)

...zur Antwort

Ich habe davon auch ziemlich viele... vielleicht sind wir auch verwandt! nein, Spaß. Ich denke nicht, dass es etwas ernsthaftes ist, sondern einfach ein ganz normales Verhalten der Haut.

...zur Antwort

Hat der*die Gynäkologin überhaupt nichts gesagt, was es sein kann? Ich würde an deiner Stelle noch mal nachhaken! Normal ist das nämlich nicht.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass du einen blutigen Eisprung hattest. Das kann nämlich auch mal vorkommen... dann wäre dein Eisprung ein bisschen später gewesen.

Gar nicht zu verhüten finde ich riskant. Oder verhütet ihr mit dem Kalender (nehmt Kondome, wenn du fruchtbar bist?) ?

Ich würde dann zusätzlich eine Verhütung mit Basaltemperatur anpeilen an deiner Stelle. Darüber gibts sehr viele Infos im Netz.

...zur Antwort

Hatte ich auch schon. Besonders wer viel Sport treibt, oft schwitzt usw. ist anfällig.

Nach dem Duschen ordentlich trocknen, um dem Ganzen vorzubeugen!

...zur Antwort

Cannabis hält bei Heranwachsenden die Entwicklung des Gehirns zumindest teilweise auf. Kann sein, dass dabei auch Wachstumsprozesse gestoppt werden. Dümmer wird man in jedem Fall ;)

...zur Antwort

Das Problem kenn ich auch. Mir geht es aber meistens so wenn es ganz warm ist, dann braucht der Kreislauf einfach ein bisschen zum hochfahren. Leichte Kost zum Wachwerden, ein Shake oder so... dann warten und aktiv durch die Gegend sauseln und danch erst richtig frühstücken hilft!

...zur Antwort

Also ich finde übers Netz wirst du das nicht klären können was es ist. Selbst wenn, eine Therapie kannst du dir ja auch nicht ausdenken. Also ab zum Arzt mit dir!

...zur Antwort

Ich finde es immer wieder einfach nur blöd von den Augenärzten die Patienten nicht aufzuklären. (Sicher Mangel an Zeit...) 

Du nimmst dir am besten mal eine Abbildung zum Aufbau des Auges zur Hand. Da wirst du feststellen, dass an der Stelle der Makula (der gelbe Fleck) ein Sehnerv alle Informationen vom Auge zum Gehirn transportiert (Wir sehen ja mit dem Gehirn). Und eine erhöhter Druck (zB hoher Augeninnendruck durch Flüssigkeit oder Bluthochdruck) kann eine Überreizung der Nerven genau an dieser Stelle bringen. Dann kommen Fehlinformationen (Lichter/Ausfälle) im Gehirn an. 

Deswegen ist es wichtig die Stelle/den Druck... kontrollieren zu lassen.

Du musst definitiv eine gescheite Behandlung finden, denn eine Beschädigung kann nicht wieder geheilt werden!

...zur Antwort

also ein Pilz ist doch nicht an deine Frau gebunden!? 

Junge, informier dich mal! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.