Penis Gesundheit?

3 Antworten

Ein Bruch bekommt man an einem Knochen. Wenn du ein Penisbruch hast, ist es zum Ablecken eines Hundes und nicht zum Sex mit der Freundin geeignet. Du könntest einen Muskelriss bekommen. Dann hättest du aber noch immer Schmerzen. Aber ein Bruch gibt es nur bei Dieter Bohlen, wo ein Bruch gezeichnet ist, was nicht sein kann.

Wie ein sich ein Penisbruch bemerkbar macht, kannst Du im Buch von Dieter Bohlen nachlesen, dort berichtet er es in epischer Breite. Du hattest jedenfalls keinen. Der Muskelkater ist nach ungewohnter Belastung normal.

Bei einem "Penisbruch", also einer Verletzung eines der 3 Schwellkörper, würdest Du keine Erektion mehr bekommen und hättest Du ein Riesenhämatom.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung