Penis nicht steif genug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex ist eine Stressbelastung des Körpers, da können Störungen auftreten, besonders die ersten Male mit Partnern...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja, war ja fast mit Ansage: https://www.gesundheitsfrage.net/frage/geritzt-am-penis

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/penis-wird-vor-dem-orgasmus-schlaff

Also musst du jetzt wohl mal zum Urologen gehen damit.

Oh man, wenn Leute keine Probleme haben, dann suchen sie sich welche slbst...Ich frage mich, wie man auf den Gedanken kommen kann sich am Penis zu ritzen?! Da hat er jetzt den Salat.

@jasper12345 Ab zum Arzt und lasse es lieber abklären!

0