Panik nach Lumbalpunktion?

Vlt ist da was mit dem Kopf passiert beim rausziehen des gehirnwassers??

2 Antworten

Das kommt nicht von der Punktion. Deine Nerven / Psyche hat das nicht ausreichend verarbeitet.

Liesel982
Fragesteller

Hi, okay, danke, wieso bist du dir da so sicher ??? Danke schon mal für deine Antwort und lieben Gruß!!

golfi  25.06.2022, 18:38
@Liesel982

Das ist deine Angst unbewusst.

Das vergeht wieder

Liesel982
Fragesteller
@golfi

Und was macht euch da so sicher dass nichts ausversehen getroffen wurde (ganz ehrlich kenne mich in der Thematik null aus aber Kopf ist ja schon ne Problemzone und wenn da was schief geht…) ? Ich hab geschlafen wie ein Baby nun schrecke ich 50 mal in der Nacht hoch das ist Horror… :(

Curasanis  25.06.2022, 18:51
@Liesel982

Ich kenne nur Schmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel.

golfi  25.06.2022, 21:35
@Liesel982

Was soll denn getroffen worden sein? Das Rückenmark ist viel weiter oben. Glaub mir, das ist die Psyche. Gute Besserung

Keine Folge der Punktion!
Es scheint ein traumatisches Ereignis für Dich gewesen zu sein!

Liesel982
Fragesteller

Danke :( ich bin so fertig wow…