Osteoporose Knochenschwund, ALS?

 - (osteoporose, jung, ALS)  - (osteoporose, jung, ALS)  - (osteoporose, jung, ALS)  - (osteoporose, jung, ALS)  - (osteoporose, jung, ALS)  - (osteoporose, jung, ALS)  - (osteoporose, jung, ALS)  - (osteoporose, jung, ALS)

2 Antworten

Du bist noch zu jung für solche Krankheiten. Ich kannte einige mit ALS aber die waren weit über 50 Jahre....Natürlich gibt es Ausnahmen so selten wie ein 6 im Lotto. Warum sollte es bei dir so sein? Wenn du meinst lass dich vom Arzt in eine Klinik überweisen die solche Probleme analysieren können. Ggf lass auch ein psychosozialen Test machen, vielleicht bist du einfach mit deinem Leben nicht zufrieden. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manuel0033
Fragesteller

Danke dir, wurde bereits überwiesen aber da warte ich schon 6 Wochen auf einen Termin . Danke erstmal für dein Kommentar. Hoffe wenn ich was habe dass es psychisch ist oder was harmloses. Weil bei Vitamin D Mangel kann ja glaube so nh Art Schwund vorkommen oder? Den hatte ich ja den Mangel . Nehme mittler Weile Vitamin D und K2 tropfen dagegen. 3 tropfen pro Tag ggf kann ich es noch etwas höher nehmen. Hoffe hab diesen Schwund nicht.

Liebe Grüße

Zuerst einmal würde ich Ruhe bewahren!
Deine Hände sehen für mich vollkommen normal aus, auf den Bilden.

ALS ist eine sehr seltene Krankheit und eigentlich bist Du dafür auch zu jung.
ALS lässt sich auch nicht über eine Beschreibung und über Fotos feststellen, daher würde ich diesen Gedanken, an diese Erkrankung erst ganz weit wegschieben.

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als auf den Termin in der Klinik zu warten.
Über diverse Untersuchungen wird sich dann herausstellen, ob eine Erkrankung vorliegt oder nicht.

Manuel0033
Fragesteller

Danke dir , ich werde mein bestes tuhen. Hoffentlich kommt nichts schlimmeres bei raus. LG