Oberschenkel dick?

3 Antworten

Mädchen, lass es dir von mir sagen: Gott hat die Herrlichkeit an Figur geschaffen. Aber beim Mann das Gesicht vergessen. Die Frau hat dicke Oberschenkel und als Geburtsmaschine ein breiteres Becken, also auch ein Popo wie ein Brauereigaul. Aber im Gesicht, wenn wir in den Spiegel gucken, müssen wir uns nicht übergeben. Man muss halt, egal was man ist, auch Nachteile haben. Ich sehe lieber die Schönheit im Spiegel.

Das ist normal.

Mach dir keine Sorgen das ist menschlich:-)

Meine sind auch dick. Das macht einen stabil und man steht besser auf den Beinen.

Deswegen einen mentalen Zusammenbruch? Mädchen, das lohnt sich nicht. Heb Dir das für wichtigere Dinge auf.