Normale wundheilung?

...komplette Frage anzeigen direkt nach OP - (Muttermal, laserbehandlung) Fünf Tage später - (Muttermal, laserbehandlung)

2 Antworten

hole dir doch mal ein Pflaster mit antiseptischen Silber, ich habe es nach einer OP die ich am 7.8. atte genommen, die Narbe ist jetzt nach 3 Wochen schon kaum noch zu sehen. es war schon vor einer Woche alles abgeheilt. das Pflaster heißt Aqua Protect Antibakteriel es ist Steril und Wasserdicht, so das du damit auch Duschen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaintheworld
27.08.2014, 22:47

ok, danke dir, werd ich ausprobieren.

0

Hallo, das sieht doch inzwischen ganz gut aus; ist doch nur so groß wie ein 5 Cent-Stück. Da die Wundheilung ganz offensichtlich sehr gut ist, bin ich mir fast sicher, dass man das in ein paar Jahren lediglich als einen kleinen, hellen Fleck wahrnimmt. Ich sehe da keinen Grund zur Beunruhigung. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaintheworld
27.08.2014, 19:11

Danke dir Gerda, hab mich halt gewundert warum es inzwischen so gelblich geworden ist...aber das beruhigt mich ja schon mal etwas ;-) GLG Anna

0

Was möchtest Du wissen?