Normale wundheilung?

direkt nach OP - (Muttermal, laserbehandlung) Fünf Tage später - (Muttermal, laserbehandlung)

2 Antworten

Hallo, das sieht doch inzwischen ganz gut aus; ist doch nur so groß wie ein 5 Cent-Stück. Da die Wundheilung ganz offensichtlich sehr gut ist, bin ich mir fast sicher, dass man das in ein paar Jahren lediglich als einen kleinen, hellen Fleck wahrnimmt. Ich sehe da keinen Grund zur Beunruhigung. lg Gerda

Danke dir Gerda, hab mich halt gewundert warum es inzwischen so gelblich geworden ist...aber das beruhigt mich ja schon mal etwas ;-) GLG Anna

@Nic129

und das Fibrin ist normaler Bestandteil der Wundheilung?

@Nic129

Irgendwie dauert das aber alles arg lange :-( Ich habe keine Geduld mehr... und bisserl weh tut es mittlerweile auch..

@Annaintheworld

Wann wurde die Muttermalentfernung duchgeführt? Eine Wundheilung dauert gewöhnliche eine Weile.

@Nic129

am 22.8. um 9 Uhr wurde es gemacht...ich habe voll Angst dass es nimmer ganz weg geht...

hole dir doch mal ein Pflaster mit antiseptischen Silber, ich habe es nach einer OP die ich am 7.8. atte genommen, die Narbe ist jetzt nach 3 Wochen schon kaum noch zu sehen. es war schon vor einer Woche alles abgeheilt. das Pflaster heißt Aqua Protect Antibakteriel es ist Steril und Wasserdicht, so das du damit auch Duschen kannst.

ok, danke dir, werd ich ausprobieren.

@Annaintheworld

Darüber kann man durchaus nachdenken, ist aber bei der Wunde schon nicht mehr notwendig. Die kann man offen lassen, ohne großen Firlefanz. Ich würde da gar nicht mehr unnötig viel herumdoktern. :-)

@Nic129

Und du meinst auch, dass die Narbe nicht allzu gross wird (weil es am Rücken ist und mein Arzt irgendwas von schlechterer Heilung dort geredet hat...)... Danke