Muttermal Op ist das normal?

2 Antworten

Das ist eine ganz normale Folge der Naht nach dieser Operation.

An beiden der Naht sieht die Haut etwas höher aus. Das sind keine " Beulen ".

Wenn Du Glück hast normalisiert sich das wieder.

Ich sehe auf diesem Foto keine "Beule über der Narbe". Ich sehe zwei kleine Erhebungen an den beiden Enden der Naht.

Das verwächst sich, aber nicht in knapp zwei Monaten, das dauert bis zwei Jahre, dass die Narbe unauffällig wird.

AbisZ309
Fragesteller

Danke erst mal für die Antwort.

Das Problem ist warum ich so verunsichert bin was das angeht ich habe mir gleich 3 weg machen lassen und nur bei der einen sieht es so aus… noch dazu ist die „Erhebung“ unten schon mittlerweile komplett weg und man sieht es quasi nur oben und da passiert nichts..