Niemand hat meine Gewichtsabnahme bemerkt?

3 Antworten

Du wirst aber doch ganz sicher an Deinen Klamotten bemerkt haben, dass die jetzt um Dich herumschlabbern, obwohl sie zuvor stramm passten, - oder?

Als ich 18Kg abgenommen hatte, brauchte ich drei Konfektionsgrößen weniger(XXL->M)

Das sollte für Dich Motivation genug sein. Du solltest Dir gefallen und für Deine Gesundheit zu einem Normalgewicht kommen. Was die anderen so sagen ist doch recht zweitrangig.

Das liegt vielleicht daran, dass du immer noch dick bist und der Unterschied nicht allzu groß ausfällt. Wenn du erstmal ein normales Gewicht erreicht hast, wird man das sicherlich auch bemerken.

Tja, bei Menschen, die man täglich sieht, fällt das natürlich weniger auf. Aber der Unterschied sollte definitiv auffallen. In welchem Zeitraum ist das denn passiert?

Ansonsten ist das keine Gesundheitsfrage. Du findest sicher ein besseres Forum dafür.

bluemuffin2021
Fragesteller

Hallo, das hat 5 Monate gedauert.