Ja, es kann durchaus sein, dass du jetzt schwanger bist.
Das ist ziemlich unwahrscheinlich. Aber um ganz sicher zu gehen, könnte man natürlich schnell ins Krankenhaus fahren und röntgen lassen.
Ist eine Speckrolle. Bekommt man weg indem man abnimmt. Sofern du das meinst.
Das macht überhaupt nichts.
Das liegt vielleicht daran, dass du immer noch dick bist und der Unterschied nicht allzu groß ausfällt. Wenn du erstmal ein normales Gewicht erreicht hast, wird man das sicherlich auch bemerken.
Essen zum Beispiel. Oder malen/ zeichnen. Und lesen.
Bei solch pflanzlichem Mist ist es eigentlich egal, wie man sie einnimmt, aber üblicherweise nimmt man sie dann zeitlich versetzt ein. Etwa morgens und abends, oder halt nach 12 Stunden.
Die Klassiker: Weniger essen, mehr Bewegung, gesunde Ernährung, Sport. Und eine Menge Disziplin.
Und ja, für viele ist es normal, dass sie sich in einer längeren Beziehung irgendwann gehen lassen. Insbesondere wenn der Partner auch nicht besonders attraktiv ist.
Ich persönlich mache das nicht, da ich selbst sehr hohe Ansprüche habe und es unfair wäre, wenn ich selbst nicht genug tue.
Wird wohl nur die Zeit zeigen können, ob das wieder besser wird.
Beim nächsten Mal solltest du wohl besser etwas weniger nehmen.