In der Beziehung Zugenommen?

3 Antworten

Die Klassiker: Weniger essen, mehr Bewegung, gesunde Ernährung, Sport. Und eine Menge Disziplin.

Und ja, für viele ist es normal, dass sie sich in einer längeren Beziehung irgendwann gehen lassen. Insbesondere wenn der Partner auch nicht besonders attraktiv ist.

Ich persönlich mache das nicht, da ich selbst sehr hohe Ansprüche habe und es unfair wäre, wenn ich selbst nicht genug tue.

Hallo, das Problem dürfte meiner Meinung nach sein dass wie du sagst deine Freundin gut kocht jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte es wird wohl eher was üppiges und deftiges sein sowie die gute Hausmannskost versucht doch lieber etwas zu kochen mit magerem Fleisch: Huhn, Pute und Vollkornnudeln, braunen Reis und mehr Gemüse zu kochen also allgemein wo Weißmehl drinnen ist wegzulassen das sind die größten Dickmacher!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur durch Reduktion der täglichen Kalorienaufnahme kann man Körpergewicht reduzieren. Auch gutes Essen kann man reduzieren. Und alle gesüßten Getränke (auch Saft und Zero) sollten gemieden werden.