Neurochirurg Spezialisteninstabile kopfgelenke?

1 Antwort

Ein Neurochirurg ist ein Spezialist für alle Operationen, die mit einer Nervenbeteiligung einhergehen. Insbesondere Kopf, Wirbelsäule und Handgelenk.

Aber ohne einen Befund aus MRT, CT oder Röntgen wird er nicht handeln.

Vielleicht solltest Du einen Osteopathen, eine Chiropraktiker oder einen gute Manualtherapeuten (Physiotherapeut der manuelle Therapie beherrscht) aufsuchen.

Ein Arzt wird Dir OHNE Befund eher nicht weiterhelfen (können).

Rieke77
Fragesteller

Die Beschwerden kamen leider nach Physiotherapien und Osteopathischen Behandlungen.

Charlie69  15.03.2023, 09:47
@Rieke77

Ein Neurochirurg behandelt in erster Linie operativ!
Dann vielleicht einen Orthopäden aufsuchen