Nehme die Pille evaluna 20, zwetie Pillenpause zweiter Tag immer noch keine Tage,bin ich schwanger?

1 Antwort

Wieso fragst du doppelt?

Seit du die Pille nimmst, bekommst du auch keine "Tage" mehr. Die Abbruchblutung in der Pillenpause ist vollkommen künstlich und kann sogar mal ausbleiben.

Das alles wüsstest du, hättest du die Packungsbeilage deiner Pille gelesen. Die ist Pflichtlektüre vor der ersten Einnahme und da brauchst du auch nicht wild im Internet suchen.

Also einfach abwarten. Bei korrekter Einnahme der Pille kannst du nicht schwanger werden. Das ist ja der Sinn der Pille.

Joanna123 
Fragesteller
 23.06.2016, 09:08

Und was ist dann dieser komische gelbe Ausfluss?

0
DerGast  23.06.2016, 17:26
@Joanna123

Entschuldige, das habe ich heute früh überlesen.

Das ist etwas, dass sich der Frauenarzt anschauen sollte.

1
Joanna123 
Fragesteller
 24.06.2016, 00:28

Okei aber der gelbe ausfluss deutet nicht darauf hin das ich schwanger bin oder?

0
DerGast  24.06.2016, 06:31
@Joanna123

Ich dachte das mit der Schwangerschaft hätte ich eindeutig erklärt?!

1
Joanna123 
Fragesteller
 24.06.2016, 07:12

Ja natürlich stimmt dachte vlt hat es doch was damit zutun aber danke :) Da bin ich ja jetzt beruhigt danke :)

0