Nach blondieren Kruste an der Kopfhaut was soll ich tuen?

1 Antwort

Da hast Du Dir offensichtlich an einer Stelle die Haut verätzt, nun tritt dort Lymphe und Fibrin aus und schließt der verätzte Stelle.

Diese Kruste keinesfalls abkratzen, es "suppt" dann wieder neu.

Du wirst nichts anderes machen können als Bepanthen-Heilsalbe drauf tupfen und abwarten. Warten bis diese Kruste sich allein abbröckelt, denn das ist ein Zeichen, dass die Haut darunter erneuert ist.

Und diese Erfahrung sollte Dir klar machen, dass Mutters Rat nicht automatisch schlecht ist.