myristica sebifera auch bei einer nicht funktionellen eileiterzyste

1 Antwort

sehe diese Frage leider erst jetzt. Bitte lass dir unbedingt von einer Fachperson ein für dich individuell ausgewähltes homöopathisches Mittel geben. So hast du echte Aussichten auf Erfolg. Myristica ist nur eines von vielen in Frage kommenden Mitteln.

liebe morgane, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Werde mich nach einer guten Homöopathin umschauen, meinst Du es ist schädlich wenn ich es einfach mal mit myristica versuche?

@pedilein

sorry, seh auch deine Antwort erst jetzt. Wahrscheinlich ist es nicht schädlich, aber mir wär nicht ganz wohl dabei. solche Probleme gehören in fachkundige Hände.