Muss ich meine unterhose ausziehen bei einer erstuntersuchung?

2 Antworten

Hy, so eine Untersuchung läuft meistens sehr entspannt ab. Es soll gecheckt werden ob du körperlich fit und in der Lage bist den Beruf auszuüben. Vermutlich wirst du abgehört, puls und Blutdruck gemessen u.Ä. evtl. Auch noch eine Blutuntersuchung wenn der Arzt in Fahrt ist. Dir werden außerdem Fragen zu deiner Gesundheit gestellt. Aber in der Regel musst du dich nicht großartig entkleiden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomas421
Fragesteller

Jo danke iss beruhigend

wasch dich und zieh dir eine saubere Unterhose an, man weiß nie was so alles bei einer Untersuchung passiert

und den Tipp mit der sauberen Unterhose solltest du dir für den Rest deines Lebens merken und jeden Tag eine anziehen.

Thomas421
Fragesteller

Danke merk ich mir