Ich will ausziehen aber meine Eltern wollen nicht was tun?

2 Antworten

Mit 19 Jahren kannst du einfach ausziehen. Wirst du von deinen Eltern festgehalten, gehe zur Polizei.

Ich hab Angst, dass die mich später Finden und Probleme machen

@Sana12

Dir kann in einer anderen Stadt auch ein Frauenhaus zugänglich gemacht werden. Ich habe ein türkisches Mädchen bei und nach Mannheim versetzt. Jetzt ist Ruhe. Sie ist in der Gastro sehr zufrieden, ohne Zwang. Meine Firmen treten unter eigenen Namen auf und heißen anders als im Arbeitsvertrag der angegebene Mutterkonzern.

Deine Eltern müssen endlich begreifen, dass sie in einem Land leben, in dem die Gesetze auf christlichen Leitlinien beruhen. Diese sind weitgehend leider nicht mit den islamischen Vorschriften kompatibel. Aber es gelten immer die Gesetze des Staates, in dem sich der Mensch aufhält, da spielt die Religion keinerlei Rolle.

Wenn Du Dich bedroht fühlst kannst Du Dich auch an die kostenfreie Nummer 116111 wenden, wie wissen in aller Regel einen Rat.