Mittelfußfraktur?

2 Antworten

Der Bluterguss ist normal. Möglicher Weise, dass es nach frühestens 3 Tagen anders verhält, als nicht die Blutverdünnung zu nehmen. Dadurch, dass deine Bewegung eingeschränkt ist, brauchst du die Blutverdünnung. Wenn man die Spritzen verweigern will bei meiner Mutter, sagt sie den Patienten, dass sie zumindest 3x100mg ASS nehmen sollen. Das ist aber nicht so gut, wie die Spritzen.

Suse1973
Fragesteller

Danke schön

Die Blutergüsse sehen für den Betroffenen immer schlimm aus, sie sind es aber nicht. Durch die Spritzen werden Thrombosen verhindert, aber auch der Abbau der Hämathome wird etwas beschleunigt. Soweit alles ok.

Suse1973
Fragesteller

Danke schön