MFK 5 gebrochen

1 Antwort

Mein Mann hat auch einen Mittelfußbruch da sagt man 6 Wochen Gehschiene und Gehstützen  danach musst du zur Physiotherapie und Gangschule machen . In etwa wenn alles gut geht bist du zwei bis drei Monate am Ausfallen .

Ich wünsche Dir alles gute , Gute Besserung 

Bricht ein Knochen, der schon mal gebrochen war leichter nach der Heilung?

Ich habe mir vor einem Jahen mal einen Arm gebrochen und bin häufig immer noch unsicher. Erst musste ich 1 Woche lang eine Gipsschiene tragen, da der Arm so geschwollen war und dann noch 6 Wochenlang einen Gips. Bis der Arm nach dieser Zeit wieder die Kraft hatte, wie der andere, hat es bestimmt 1/2 Jahr gedauert und nun bin ich immernoch unsichter und weiß nicht, ob dieser Arm für einen wiederholten Bruch gefährdeter ist, als der andere. Kann mir das jemand beantworten? Ich bin immer etwas vorsichtig, weil das mein rechter Arm war und ich den im Alltag als Rechtshänder einfach viel häufiger einsetze als den Linken.

...zur Frage

Wann darf ich wieder Tennis spielen gehen?

Ich hatte vor 2 Monaten eine offene Leistenhernien Operation auf der rechten Seite. Nun ist meine Frage, wann ich wieder normal Tennis spielen gehen darf ohne das einen erneuten Vorfall zu riskieren?

...zur Frage

Was bedeutet Durchfall ?

Hallo , mich interessiert wenn man Durchfall hat ! Zumbeispiel mein vater sagt immer mit Durchfall darf man kein Fußball spielen oder so ! Ich bitte um Antworten

...zur Frage

Frage FINGERBRUCH ?

Hallo ! ......hatte mir vor 3 Wochen den linken Mittelfinger gebrochen; seit 3 Tagen sind die Schmerzen unter dem Gips nun aber stärker geworden - was soll ich Eure´r Meinung nach jetzt tun ?

lg, Aurie

...zur Frage

Wie lange Pause mit Zerrung?

Ich habe mir vor vier Tagen eine Zerrung beim Fußball geholt. Es tut jetzt nicht mehr so sehr weh, ich salbe die Stelle auch. Ab wann darf man mit einer Zerrung wieder voll Sport machen?

...zur Frage

Volleyball spielen nach Armbruch

Hallo ihr Lieben, ich habe mir beim Volleyball in einer oberen Abwehraktion die Speiche gebrochen. Es wurde nur gegipst und ist nun 6,5 Wochen her. Ich kann den Arm bereits gut belasten, ohne dass es weh tut. Der Orthopäde meinte 6 Wochen kein Sport. Meint er damit die Zeit seit dem Bruch, oder die Zeit nach dem Gips? Über Antworten bin ich sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?