Mit was kann man sich in messi wohnung anstecken?

Kann ich mit der IV von ihr iwas machen das die da handeln? Weil extremer kann es nicht sein. Am liebsten hätte ich die bude angezündet wenn ich es gra so sagen kann....

Lexi77  05.10.2022, 19:32

Was meinst du mit IV? Nicht so geläufige Abkürzungen sollte man erklären, damit alle wissen, was gemeint ist.

Weissesned
Fragesteller

Invaliden versicherung die den ganzen Krankheitsverlauf bezahlt

1 Antwort

Hallo Weissesned,

Ich glaub das ist nur der Ekel-Schock bei Dir gewesen.... 😢 Es ist ja nicht nur dass die Wohnung so schlimm ist, sondern das sagt ja auch sehr viel über den Zustand aus, wie es Deiner Oma geht.

Am besten wäre es gewesen Du hättest Dich getraut zu sagen:

Leute, bei aller Liebe, aber das ekelt mich so sehr an, ich werde nicht in die Wohnung reinkommen. Tut mir sehr leid, aber das tue ich mir nicht an.

Das wäre Dein gutes Recht gewesen.

Zu Deiner Frage was Du tun kannst:

  • Vielleicht kannst du bei der Invaliden Versicherung anrufen und fragen, was da gemacht werden kann?
  • Vielleicht kannst Du einen Rechtsanwalt fragen?
  • Im Ausland gibts eventuell auch sowas wie einen Sozialdienst der ggf. helfen kann?