Milchzahn rausgefallen vielleicht stecken geblieben?

2 Antworten

da muss ein Zahnarzt drüber schauen. wir können eher nur Vermutungen Anstellen. was helfen könnte, ist ein Bild.

Mango653
Fragesteller

Ich hätte gerne ein Bild gemacht aber ich konnte kein erkennbares Bild machen

Zuerst einmal wäre dein Text viel einfacher lesbar gewesen, wenn du das ein oder andere Komma oder den ein oder anderen Punkt gesetzt hättest.

Ohne Bild kann man natürlich nur vermuten, je nachdem, wie brachial sie an dem Zahn gewackelt hat, ist es trotzdem eher unwahrscheinlich, dass ein Stück von einem Milchzahn abgebrochen ist und noch im Zahnfleisch steckt.

Ich vermute, es ist bereits der neue Zahn der durchschaut.

Im Normalfall sollte, falls es doch noch ein Stückchen vom Milchzahn sein sollte, diese mit dem Durchbruch des bleibenden Zahnes mit heraus gedrückt werden .

Aber, eine ganz genaue Auskunft kann euch nur der behandelnde Zahnarzt geben.