Meeresklimagerät für zuhause sinnvoll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde zu einer Verbraucherberatungsstelle gehen, die können bestimmt gute Auskunft geben. Ich bin solchen Geräten gegenüber immer sehr skeptisch, denn Geld regiert die Welt. Und wenn irgend ein Unternehmer beobachtet wie Allergien etcetera immen mehr zunehmen, da kann man recht flott auf die Idee kommen, auf solch einen Zug auf zuspringen. Da wird schnell mal ein Gerät entwickelt, dass Heilung oder Linderung verspricht. Für die Gesundheit tut man ja alles und schon ist ein -meist teures- Gerät gekauft. Deswegen finde ich es gut, dass Du Dich versuchst hier schlau zu machen. Ich fürchte allerdings, dass Du hier nicht die geballte Erfahrung finden wirst, wie bei den Verbraucher-Beratern. Viel Erfolg, Herbert

Was möchtest Du wissen?