Medikament immer im Auge?

1 Antwort

Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Creme noch vorsichtiger aufzutragen. Lass beim Eincremen ein paar Millimeter Platz bis zum Auge.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Mache ich immer. Also ich versuche es. Leider kommt die meist über den Tag ins Auge. Also durch Schweiß oder durch unbedachtes Augenreiben 😅

Charlie69  22.04.2024, 19:56
@WeltraumVoyager

Na ja, also noch haben wir eigentlich kein Wetter, um unkontrollierten Schweiß, von der Stirn ins Auge laufen zu lassen.
Das Reiben der Augen musst Du Dir dann in Zukunft abgewöhnen!

Oder noch etwas mehr Platz zum Auge lassen beim eincremen.

WeltraumVoyager
Fragesteller
@Charlie69

Ich schwitze leider relativ schnell und mehrere Cremes machen das nicht besser.
Ich muss leider ganz nah dran auftragen. Da ist die kritische Stelle.