magenschmerzen nach dem trinken brausehaltigen getränke

3 Antworten

Dieses Zeug soll man in den Ausguss schütten, wenn er verstopft ist. Nun kannst Du Dir vorstellen wie das ist, wenn Du son Zeugs trinkst. Deine Magenbeschwerden kommen mit Sicherheit davon und Du solltest zukünftig die Finger davon lassen. Ein Fenchel/Kümmeltee hilft dann meistens.

du solltest in Zukunft auf solche Getränke verzichten, sie enthalten sehr viel Zucker, aber auch Säure. Trinke lieber Wasser, wenn du darin Geschmack haben willst, verdünne Fruchtsäfte mit Mineralwasser zur Schorle.

Hallo, Mezzo Mix enthält sehr viel Zucker, deshalb hast Du Sodbrennen und musst rülpsen. Gegen Sodbrennen hilft Natron, bekommt man in jedem Lebensmittelgeschäft oder in der Apotheke. 1 EL auf ein Glas Wasser, dann wirst Du irgendwann mal aufstoßen müssen und dann müsste es Dir eigentlich besser gehen. lg Gerda