Machen Zwiebeln schlank?

2 Antworten

Hallo Eva11, dass Zwiebeln sättigen wäre mir neu. Wenn dann nur wegen des Wasseranteils, aber selbst dann müsste man ja Kilos von Zwiebeln essen. Also ich bezweifle, dass sie aufgrund der "sättigenden" Wirkung als Diätmittel helfen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie den Stoffwechsel ankurbeln. Liebe Grüße!

Also bei mir machen Zwiebeln ( esse sie auch gerne roh auf Wurst ) starke Blähungen . Zudem finde ich sie eher appetietanregent. Also würde sagen: Für eine Gewichtsabnahme ungeeignet. Lieben Gruss, Leila8