Long Covid oder nicht?
Hallo zusammen.
Mir geht es seit februar 2025 nicht gut. Starkes Abgeschlagenheitsgefühl und stark geschwollene lymphknoten am hals und unter dem kiefer (Waldeyer-Rachenring).
Nun hat nach unzähligen arztbesuchen und tausenden Blutabnahmen, die alle bestens ausfielen, ein arzt maö auf corona Antikörper getestet und diese sind durch die Decke. Siehe Foto.
Einige Ärzte sagen, ich soll doch froh sein, ich bin gut gegen corona geschützt. Andere sagen ich hab long covid. Aber was ich tun kann sagt mir niemand...
Was genau ist eure meinung zu diesen Werten und kann mir irgendjemand hilfreiche tipps geben?
Vielen lieben dank voraus!!!
Ich bin übrigens männlich, 33 Jahre, sonst topfit, nie beim arzt, und wurde 1 mal mit Johnson&Johnson geimpft 2020/21, wann auch immer das nochmal genau war😊
2 Antworten
Long Covid ist keine anerkannte Krankheit. Wenn du bei einem guten Arzt bist und er davon ausgeht, solltest du 1 bis 2 mal eine Dialyse machen lassen. Die Kosten musst du aber selbst tragen. Ich finde es unverantwortlich, dass man Long Covid noch immer nicht anerkennt und die Patienten als Leugner hinstellt.
Ich würde mal den kanadischen Fragebogen für die Diagnostik vom ME/CFS ausfüllen und auf Lebensmittelunverträglichkeiten testen.