Kribbeln zwischen Zeh + leichtes Zittern am Rücken?

1 Antwort

Hallo, also, ein Bandscheibenvorfall macht sich sehr viel deutlicher bemerkbar, zumindest, wenn er behandlungsbedürftig ist. Du hast entweder sehr starke lokale Schmerzen am Rücken und/oder ein Taubheitsgefühl im dazugehörigen Dermatom.

Bei einem leichten Kribbeln vermute ich eine leichte Reizung eines Nervs.
Entweder durch ein Verspannung, ein falsches Sitzen oder Liegen. Mache ein paar Dehnübungen und lege Dir eine Wärmflasche in den Rücken.