krankschreibung?

3 Antworten

Ob Du mit der gebrochenen Rippe Deine übliche berufliche Tätigkeit aufnehmen kannst oder nicht, das kannst nur Du wissen, - Deine Rippe wird es Dich "wissen" lassen.

Wenn Du dann merkst es geht nicht, geh zum HA, er schreibt Dich länger a u.

Gehe zum Unfallarzt/Durchgangsarzt. Ansonsten wende dich an den Hausarzt.

war es ein Arbeitsunfall dann ist das KH oder der zuständige Durchgangsarzt weiter für dich zuständig.
wenn der Unfall privat war dann kannst du zur weiteren Behandlung zu deinen Hausarzt gehen, und nach 1 Wochen würde ich bestimmt nicht mit einer oder mehreren gebrochenen Rippen zur Arbeit gehen.