Krankschreibung wegen Depressionen?

2 Antworten

Hey, mir geht es ähnliche 😏 ich würde die Krankschreibung holen. Erhol dich erstmal! Die Lehrer werden Verständnis haben und dich auch nicht alle arbeiten auf einmal nachschreiben lassen. Sie wissen doch, wie schlecht es dir gerade geht. Vielleicht musst du auch nicht alle nachschreiben. Das war bei meiner Freundin so, die auch fast ein Jahr nicht in der Schule war…

Gute Besserung, du schaffst das! 🍀

Liebe Grüße

Ava - Pauline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesundheit sollte vor Klausur stehen.

Klausur schreibst Du an einem Tag, Gesundheit brauchst Du jeden Tag!

Du musst lernen Prämissen zu setzen, Du musst wissen was Du willst, was Dir wichtiger als anderes ist. Du musst Dir stringent Ziele setzen. Hier wird Dir sonst niemand helfen können.

Besorge Dir hochdosiert Vitamin D3, das sog. Sonnenhormon, damit ist schon so manche Depri verflogen. Nimm anfangs 10.000 I.E., später ca. 4000 I.E. ~ bei 60 KG Körpergewicht.

Zusätzlich Vit. B-Komplex, reine "Nervennahrung" gibts günstig von Ratiopharm inner Apotheke.