Kommt das davon?

3 Antworten

Wenn das von den Medikamenten kommen könnte, dann muss das im Beipackzettel stehen. Hast du dort noch nicht nachgelesen?

Wenn es da nicht drin steht, sind die Medikamente ziemlich sicher nicht die Ursache. Dann kommt es wohl eher von deiner Erkrankung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen

Hallo Malicurry, mir geht's genauso.. wie geht's dir inzwischen? Gibt es eine Besserung? Hast du vielleicht einen Tipp für mich, ich verzweifle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides. Die längerfristige Einnahme „psychotroper“ Medikamente führt zu andauernden Psychischer Auswirkungen. Dazu gehören auch Steigerung der Aktivität, Aggressivität, Reizbarkeit, Abstumpfung, Gleichgültigkeit usw.