Komisches ziehen im Bein?

1 Antwort

Ich würde Dir eine Untersuchung bei einem Orthopäden empfehlen.

Es hört sich nach einer Reizung eines Astes des Ischias-Nerven an.

Möglicherweise besteht bei Dir eine Schädigung im Lendenwirbelsäulen-Bereich.

benno1234
Fragesteller

Danke für die Antwort , hab Termine beim Neurologen und es soll ein MRT gemacht werden vom fuß und Unterschenkel. War auch beim Orthopäden er sagt Muskel dysbalance und Möglichkeit dass der Nerv irritiert ist. Soll zur Krankengymnastik Am fuß konnte er so nichts feststellen. Nichts Geschwollen ,warm oder farblich anders. Bandscheiben sollen aber OK sein . Die schmerzen sind beim Laufen überwiegend hinten an der verse Richtung Wade und beim auftreten vorhanden. Der fuß reagiert empfindlich auf anziehen von Schuhen und Schmerz hinten und mittig innen und sticht immer und brennt immer wieder und bei wärme ist der akute Schmerz wie weggeblasen .. 🥲