Komische Pickel am Fuß?

 - (Allergie, Pickel)

1 Antwort

Ist das nicht das Knie?

Da hier niemand weiß, was Du gemacht hast, wo Du warst, kann auch niemand sagen, woher diese „Pickel“ kommen und was diese mit dem Schmerz im Fuß, beim in die Knie gehen, zu tun haben!

Joel1703
Fragesteller

Es ist nicht direkt am Knie sonder leicht unter dem Knie Bereich, diese Pickel kamen halt einfach so ich weiß nicht woher, werden sich irgendwie gebildet haben ich weiß es selber leider nicht, ich bin auch mehr drinnen als draußen also kann es kein Insekten biss oder so sein. Danke trotzdem für ihre Antwort